Bestellablauf

Kundenkonto anlegen

 

Um Ihr Kundenkonto anzulegen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche “Mein Konto“, welche sich in der oberen rechten Ecke der Webseite befindet.
  2. Anschließend öffnet sich die Login-Seite. Hier finden Sie den Bereich “Zertifikat hochladen”. Durch einen Klick auf die Schaltfläche “Datei auswählen”, können Sie Ihr Zertifikat auf Ihrem Computer suchen und auswählen. Sobald Sie die gewünschte Datei lokalisiert haben, wählen Sie diese aus und klicken anschließend auf “Öffnen”.
  3. Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.
  4. Geben Sie hier Ihr Passwort ein.
  5. Sobald die oben genannten Felder ausgefüllt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche “Neues Kundenkonto anlegen” um Ihre Registrierungsanfrage abzusenden.

Im Anschluss wird Ihre Registrierungsanfrage durch den Administrator geprüft. Bei erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung, dass Ihr Kundenkonto freigeschaltet wurde. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden und die Produktpreise einsehen.